April 13th, 2023

Dies ist der Grund Sie sollten bekommen Ihr Herz gebrochen Mindestens einmal In deinem Leben

Ich war glücklich und überlebte bis ich war zufällig 24 Jahre bevor ich muss sagen ich bekommen mein persönliches Herz gebrochen. Positiv, es gab war in der Tat Menschen in Tagen von das hat verletzt mich, sowie für einige Zeit wenn sie gemacht haben geglaubt fast das Gleiche wie ein gebrochenes Herz-Kreislauf-System muss. Sie werden finden, ich normalerweise gedacht wann jemand wirklich zerschlagen mein persönliches Zentrum aus, wie inneren Filme ansehen, die ich könnte weinen für Monate und schreibe alle Buchstaben Tag betteln dass sie nehmen mich zurück. Eigentlich Ich könnte nicht ruhen oder konsumieren für ein paar Zeiten und am Ende ernsthaft überlegt prüfe mich in eine medizinische Einrichtung. Wenn sie bleiben ich sitzend bezüglich front Maßnahmen eigenen bereitgestellten Wohnung, ich rang meine persönlichen Finger so bösartig wir schnell gab mein persönlicher versucht zu stoppen das Beißen mein Fingernägel. Es war nicht Depression wie Ich dachte Es wäre – nein , eher es war tatsächlich abwesend. Abwesenheit von dieser Person und der Abwesenheit von Verstehen wen ich war ohne sie.

Wenn das Erhalten Ihres Herzens gebrochen sich anfühlt wie das Schlimmste das wird tatsächlich jemals passiert, dann bist du am Ende sein würdest} richtig. Wirklich. Es sticht plus es scheint seltsam und du auch kaum verstehen der Grund warum Sie in einem Radio schluchzen geschäftlich; du nur lernst du bist nicht verantwortlich für deine Gefühle und es fühlt erschreckend und nachlässig und wunderbar alle zusätzlich. Ich brauchte drei Tage, um nicht zu essen, mich zu weigern, zu essen, zu schlafen und mich auszuruhen, um dies zu verstehen, zu schätzen und zu verstehen , aber zu bekommen Herz gebrochen ist das Beste Ding das kann jemals zuvor passiert dir.

Die Sache ist, dass, viel zu häufig wir setzen viel zu viel psychologisch Inventar in wer kann validieren Sie. Für eine lange Zeit, Ich habe gegangen von Person-zu-Person, suchen Kommentare und Grund, dass ich fand mich würdig wirklich Liebe sein. Für mich persönlich wurde es fast eine Droge; der Juckreiz, einen Fix von Validierung und high, das mit|enthalten|enthalten war, war enthalten mit} finden. Wie jedes Medikamente, obwohl, dauerte das Extrem niemals aufgeben. Wir erkennen wie viele Stunden wir verbracht haben on Punkte wir nicht vollständig nehmen Freude an und nicht vollständig verstehen betreffende andere Person. In gewisser Weise, einmal wir haben haben die Herzen kaputt wir müssen uns selbst neu lernen genau was es Methode für am Ende allein sein – und was es Weg zu am Ende sein stark. Nachdem ich dachte am Boden zerstört, ich stieß Trost in mir persönlich. Wir lernten wie stark ich könnte sein anstelle von suhlen zu Hause. Wir begann, und wir nicht mögen, aufgeben sehr viel von Persönlichkeiten zu einem anderen Person. Sie sagen Mangel macht das lernen kannst, wie|herauszufinden, wie|zu verstehen, wie|dieses Schmerz hat sich verändert, und darüber hinaus wie ermächtigt es kann sein sobald du endlich auf Kurs bleiben zurück in sich selbst.


diesen artikel lesen